Holz ist unsere Leidenschaft

Unser Unternehmen, die Holzleithner – Obermayr GesmbH wurde 1992 gegründet und ist das Nachfolgeunternehmen der Holzleithner Holzbau GesmbH, deren Anfänge vor dem Jahr 1850 liegen. Die Liebe zum Holz und das handwerkliche Geschick haben sich über Generationen vererbt. In vielen Jahrzehnten ist ein Unternehmen gewachsen, das sich sehen lassen kann: zeitgemäß und zukunftsorientiert, aber dennoch der handwerklichen Tradition verhaftet.

Die moderne, technische Ausrüstung ermöglicht eine wirtschaftliche Lösung der verschiedensten Anforderungen:

Nagelplattenbinder – der Grundlage im Hallen- und Schalungsbau, bei landwirtschaftlichen Nutzbauten und bei Reit- und Tennishallen - haben wir uns ein Know how erarbeitet, das uns von anderen stark unterscheidet: HOBO als Binderexperte!

 




Firmengelände Fischlham